KONTROLLFREAKS! -Sexsucht... von wegen!

Halb 1 nachts und ich bin sauer!Carsten war bei mir und es war wunderschön. Wir haben Tribute von Panem gesehen, weil er den Film nicht kannte. Allerdings hat er kaum was vom Film mitbekommen. :D Japp- wegen mir. Wir haben gekuschelt und jaaaa ein biiiisschen rumgeknutscht.^^ Aber es war schön. Meine Mutter war da.. Als Carsten weg war sagte sie mir, sie hat uns durch das Schlüsselloch beobachtet. Ich wurde wütend. Wieso? Das ist so.... OAH! Mann. Nicht nur, dass sie mich zur Arbeit bringen und abholen, damit mein Ex nicht mit mir reden kann oder dass sie Adressen und Handynummern aus meinem Freundeskreis wollen... Jetzt auch noch das! Ihre Frage: Wieso tust du das? Bist du sexsüchtig? -Bitte WAAAAS? Sorry, aber... Meine Mom bezeichnet Küssen tatsächlich als Sex! Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber Sex ist für mich Geschlechtsverkehr und sich küssen, zwar auch etwas sexuelles -aber dennoch KEIN Sex! Aber dieses ganze Spionieren geht mir so auf den Sack... Ich bin alt genug! Wo ist das Verbrechen, dass ich jemanden küsse, wenn ich ihn mag und mir mehr mit ihm vorstellen kann und andersherum genauso? ...Versteh ich nicht

31.10.15 01:34

Letzte Einträge: Die 2 Dates, Helloween mal anders..., Kilian, ein unglaublicher abend..., Sealife

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen