Sealife

Ich hab mich heute mal wieder mit Justin getroffen. Wir waren im Sealife. Wir haben anfangs echt erstaunlich wenig geredet. Gestört hat es mich zwar nicht so sehr, aber ich hatte Angst, dass sich das im Laufe des Tages nicht ändern würde. Vom Sealife, waren wir beide allerdings etwas enttäuscht, da wir es größer in Erinnerung hatten. Danach waren wir noch Kaffee trinken (Mann das hört sich so erwachsen an! :D ) und sind dann da wieder etwas intensiver ins Gespräch gekommen -worüber ich sehr dankbar war. Justin ist auf jeden Fall ein echt interessanter junger Mann und ich kann mir auch vorstellen, dass eine gemeinsame Zukunft mir ihm möglich sein könnte. Aber ich sollte nicht vorschnell von etwas ausgehen... Dafür kenne ich ihn noch nicht gut genug.

15.11.15 21:53

Letzte Einträge: Die 2 Dates, KONTROLLFREAKS! -Sexsucht... von wegen!, Helloween mal anders..., Kilian, ein unglaublicher abend...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen